Willkommen im Mitgliederbereich


Informationen zum Mitgliedsantrag

Ab dem 01.12.2023 erfolgt die Beantragung der Mitgliedschaft beim SV Uetze 08 online.

 

Zur Eingabemaske gelangt ihr im Menü Mitgliedsantrag & Spielerlaubnis über den Button "Mitgliedsantrag". Nach erfolgreicher Eingabe der Daten erhaltet ihr eine Mail, mit der ihr euren Antrag bestätigt. Anschließend erfolgt die Prüfung auf unserer Seite.

 

Bitte beachtet, dass etliche Felder für uns notwendige Pflichtangaben sind.

 

Im Antragsverfahren habt ihr weiterhin die Möglichkeit, uns auch gesonderte Bemerkungen zu hinterlassen.

 

Für die ebenfalls notwendige Beantragung der Spielberechtigung beim Niedersächsischen Fußballverband nutzt ihr bitte den Button "Antrag auf Spielerlaubnis". Dort ist das Formular als ausfüllbares Pdf hinterlegt. Leider muss uns dieses Formular noch in der unterschriebenen Form vorliegen - es kann aber gern auch eingescannt und uns per Mail an svuetze1908@t-online.de zugesendet werden.

 

Bei der Erstbeantragung ist ein offizielles Dokument (Kopie/Bild von Personalausweis oder Geburtsurkunde) notwendig!

 

Für ausländische Antragsteller sowie Antragsteller mit Flüchtlingsstatus sind gesonderte Formulare notwendig. Bitte nutzt hier den Button "Antrag auf Spielerlaubnis - ausländische Staatsbürger".